EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt

Adresse: Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt.
Telefon:03615644644.
Webseite: evag-erfurt.de
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 480 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von EVAG-Mobilitätszentrum am Anger

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt

⏰ Öffnungszeiten von EVAG-Mobilitätszentrum am Anger

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:30–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über das EVAG-Mobilitätszentrum am Anger in Erfurt

Das EVAG-Mobilitätszentrum am Anger befindet sich in Erfurt und ist ein wichtiger Anbieter von Verkehrs- und Mobilitätsdienstleistungen. Die Adresse des Zentrums lautet Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt. Das Mobilitätszentrum ist telefonisch erreichbar unter 03615644644 und auf der Webseite evag-erfurt.de verfügbar.

Leistungen des EVAG-Mobilitätszentrums

Zu den Spezialitäten des EVAG-Mobilitätszentrums zählt insbesondere der Transportdienst. Dieser umfasst sowohl den Schul- und Auszubildendenverkehr als auch den Stadt- und Regionalverkehr. Ebenfalls ist das Mobilitätszentrum für die Bereitstellung von Rollstühlen und Gehhilfen bekannt.

Ein besonderer Vorteil des EVAG-Mobilitätszentrums ist der rollstuhlgerechte Eingang, der es Menschen mit Beeinträchtigungen ermöglicht, problemlos das Gebäude zu betreten und die angebotenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Bewertungen und Erfahrungen

Das EVAG-Mobilitätszentrum hat in den letzten Jahren viele positive Bewertungen auf Google My Business erhalten. Insbesondere wird das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. So werden Mitarbeiter als geduldig und sehr hilfsbereit beschrieben, die sich auch nach einem langen Arbeitstag Zeit für die Kunden nehmen. Die technisch bedingten Wartezeiten werden mit angenehmen Gesprächen überbrückt. Diese Art des Services wird in Deutschland und Thüringen als sehr gut empfunden.

Dennoch gibt es auch Kritikpunkte. Manche Kunden bemängeln die Teuerung der Fahrkarten und die unzureichende Anzahl von Parkplätzen in der Nähe des Mobilitätszentrums. Trotzdem bleibt die durchschnittliche Meinung bei 3,5 von 5 Sternen und zeigt, dass das EVAG-Mobilitätszentrum am Anger insgesamt ein zuverlässiger und hilfsbereiter Anbieter von Verkehrs- und Mobilitätsdienstleistungen ist.

Das EVAG-Mobilitätszentrum am Anger bietet therefore eine breite Palette von Verkehrs- und Mobilitätsdienstleistungen an, die von Schul- und Auszubildendenverkehr bis hin zum Stadt- und Regionalverkehr reichen. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und sehr engagierten Mitarbeitern ist das Mobilitätszentrum auf das Bedürfnis seiner Kunden eingegangen und hat sich einen guten Ruf in Erfurt und Umgebung erarbeitet.

👍 Bewertungen von EVAG-Mobilitätszentrum am Anger

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
Kai F.
5/5

Fahrkartenkauf kann Freude machen? Hier und mit diesen Mitarbeitern auf jeden Fall! So freundlich und zugewandt bin ich in den letzten Monaten kaum bedient worden - egal wo. Auch nach einem offenbar langen Arbeitstag waren die Mitarbeiter geduldig, haben sich Zeit genommen und technisch bedingte Wartezeiten mit einem wirklich angenehmen Gespräch überbrückt. So kann Service in Deutschland und in Thüringen auch sein!

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
S. F.
1/5

Es passiert mir jetzt schon das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass einfach nichts fährt. Am Samstag fiel der Marbach Bus einfach aus, ohne Info oder Ersatz. 30 Leute standen in der brühenden Hitze 30 Minuten und haben auf den nächsten Bus gewartet. Jetzt wieder das gleiche Spiel. Die 08.01 Uhr Bahn fährt einfach nicht. Keine Info, nichts, es kommt einfach nichts. Toll, wenn man pünktlich auf Arbeit sein möchte. Eine Unart einfach Bahn und Bus ausfallen zu lassen. Eine Info hierüber wäre ja wohl das Mindeste. Servicewüste Deutschland ist auch bei der EVAG angekommen.

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
Andreas R.
5/5

Durch einen Druckfehler konnte meine neue Abo Karte nicht rechtzeitig per Post zugestellt werden. Mit einem persönlichen Anruf und zusätzlich per Email wurde ich darüber informiert. Damit hatte ich die Möglichkeit meine neue Karte im Service Center abzuholen. Es hat alles perfekt funktioniert und ich bedanke mich für den schnellen und guten Service der Mitarbeiter.

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
Benjamin E.
1/5

Schlechter Service und unverständlicher Mitarbeiter ... Hat mir statt der Ferienschüler-Monatskarte einfach die doppelt so teure Schülermonatskarte verkauft... Ein Hinweis auf die Ferienkarte hätte gereicht aber natürlich geht es nur um Profit, nicht um Kundenservice. Danke für Nichts

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
S P.
5/5

Ich habe mein Deutschlandticket verloren. Das hat mich 10,- € Gebühren gekostet. Damit kann ich durchaus leben. Es ist schließlich meine eigene Schuld wenn ich etwas verliere. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und es hat keine fünf Minuten gedauert, bis ich meine neue Karte in Händen hielt. Die Verlorene wurde im selben Vorgang gesperrt. Top Service.

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
Michael W.
1/5

Das Kind hat ein Gültiges Tickt und dies leider mal Vergessen, so etwas kommt bei Kindern vor! Nun kann man den Besitz nachweisen und soll dennoch 7€ Bearbeitungsgebühren zahlen, was für ein Blödsinn, nur weil der Kontrolleur mal 30 Sekunden arbeiten musste. Wie wäre es wenn ihr bei Verspätung pro Minute 0,50€ an eure Fahrgäste zahlt… 🤔

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
Peter P.
5/5

Die EVAG ist top! Ich habe in vielen deutschen Städten gewohnt und nutze den Nahverkehr beruflich deutschlandweit (v. a. in Dresden, München, Hamburg, Leipzig, Berlin, Ruhrgebiet und Rhein-Main) sehr viel. Bisher ist mir kein Verkehrsunternehmen untergekommen, welches so zuverlässig, pünktlich, sauber und schnell ist, wie die EVAG. Bitte macht weiter so, denn so geht Verkehrswende und Kundenorientierung. Danke dafür.

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger - Erfurt
Thomas ?. F. F.
1/5

Die Hotline ist nicht erreichbar und wir sind in diesem Zug. Und sie haben die aussagekräftigsten Anzeigen... Bedeuten soviel, wir kommen irgendwann oder so ähnlich ... und wie immer ist EVAG geschlossen. Wer wechselt mir denn das mein Geld, für ne Fahrkarte? Mit Geldscheinen kann man ja am Automaten nicht mehr bezahlen.... Das hält die EVAG breit .,.